27 Stunden im Zug: MOC-EK

27 Stunden im Zug: MOC-EK

 

Nicht wirklich viel zu erzählen an dieser Stelle, der Zug war ok, 2. Klasse Schlafwagen ist definitiv besser als stundenlang in irgendwelchen engen Sitzen zu stecken. In unserem Abteil hatten wir zwei Typen aus Russland, sie sprachen nicht viel Englisch und unser Russisch ist auch etwas eingerostet, was die Kommunikation etwas einschränkte. Aber sie waren ok, einer half mir sogar beim setup meiner SIM-Karte, die sich nicht immer korrekt mit dem Internet verbinden wollte, war komplett auf Russisch.
Sonst haben wir nicht viel von Ihnen gesehen. Das Essen auf dem Zug war, OH DA ein Eichhörnchen, wir sahen viel Landschaft, Bäume, Seen, kleine Dörfer und irgednwie recht romantisch wirkende Ruinen von alten Holzhäusern. Nicht viele Berge oder Hügel in dieser Gegend. Alles in allem eine recht erholsame Reise.
Hab ein paar Bilder aus dem Fenster von der Landschaft gemacht und anderen Dingen im Zug. Wer entdeckt den Wasserkocher ?

Als kleiner Bonus, eines meiner Lieblingslieder zum Thema Zugfahrt:

Bilder:

Kommentare sind geschlossen.